Fahrt zum Landhotel Klaukenhof in Lennestadt-Burbecke am15.08.2015

 

nach 60 Minuten Fahrt war es in der Nähe von Olpe Zeit für ein deftiges Frühstück mit Fleisch- / Mettwurst und Brötchen

 

 

Ab dem Klaukenhof ging es mit dem Planwagen weiter in die sauerländische Wildnis


1  

Bei einem Zwischenstopp wurden wir vom Seniorchef des Landhotels als Entertainer auf unsere motorischen Fähigkeiten getestet:

 

Tannenzapfenzielwerfen


1  

 

 

 

 

 

Präzionssägen auf das Gramm genau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gummistiefelweitwurf (man sieht auf den Bildern die unterschiedlichen Wurftechniken: während für den einen schon 1,5 Meter sehr weit sind, beeindruckt der andere durch elfenhafte Körperhaltung mit Weiten um die15 Meter )  


1  

Bei diesen kräftezehrenden Aktivitäten haben wir uns einen kräftigen Mittagsimbiß verdient


1  

Zurück im Klaukenhof kam dann noch der sportliche Teil mit (Blech-)Entenschießen, Nageln und „Kugelstoßen“.  


Alle Disziplinen wurden von allen Teilnehmern hervorragend absolviert. Und das ganz ohne personelle und materielle Schäden.

Zum Abschluß war gab es noch ein vorgezogenes Abendessen vom Grill.


1  

Das Ende der Tour wurde in Hülsenbusch in der Gaststätte Jäger begossen.