Fahrt zum Landhotel Klaukenhof in Lennestadt-Burbecke am15.08.2015

 

nach 60 Minuten Fahrt war es in der Nähe von Olpe Zeit für ein deftiges Frühstück mit Fleisch- / Mettwurst und Brötchen

 

 

Ab dem Klaukenhof ging es mit dem Planwagen weiter in die sauerländische Wildnis


Bei einem Zwischenstopp wurden wir vom Seniorchef des Landhotels als Entertainer auf unsere motorischen Fähigkeiten getestet:

 

Tannenzapfenzielwerfen


 

 

 

 

 

Präzionssägen auf das Gramm genau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gummistiefelweitwurf (man sieht auf den Bildern die unterschiedlichen Wurftechniken: während für den einen schon 1,5 Meter sehr weit sind, beeindruckt der andere durch elfenhafte Körperhaltung mit Weiten um die15 Meter )  


Bei diesen kräftezehrenden Aktivitäten haben wir uns einen kräftigen Mittagsimbiß verdient


Zurück im Klaukenhof kam dann noch der sportliche Teil mit (Blech-)Entenschießen, Nageln und „Kugelstoßen“.  


Alle Disziplinen wurden von allen Teilnehmern hervorragend absolviert. Und das ganz ohne personelle und materielle Schäden.

Zum Abschluß war gab es noch ein vorgezogenes Abendessen vom Grill.


Das Ende der Tour wurde in Hülsenbusch in der Gaststätte Jäger begossen.